Wir – Luciper, 8Ball, Skiller und ich Xandria – waren gestern in die Nähe von Döbeln gereist um an einem feinen Funny in Niederanschütz teilzunehmen. Geladen hatte T-SID und Kollegen. Völlig übermüden vom Hechtfest sind die dann endlich 0845 in Döbeln angekommen, nachdem wir mit dem Zug über Chemnitz gefahren sind. Einen netten Gruß an der Stelle an die DB für ihre bescheuerten Verbindungen 🙂

Nachdem wir abgeholt wurden (Danke noch mal!) haben wir uns in die Uniformen geschmissen und erst mal eine Gelände begehung gemacht. Schnell wurde uns klar, dass das ein sehr spannendes und lustiges Funny wird. Gespielt haben wir auf dem Gelände eines alten 4-seiten Bauernhofen inklusive Schweineställe und Scheune.

Insgesamt ging der Tag viel zu schnell zu Ende, was sicherlich einfach an verdammt geiles Spielen lag. Nach unzähligen Runden Team-Death-Match, Zombi, VIP, Capture-The-Flag war die Zeit einfach wie im Flug rum.

Hier gibt es noch ein paar Bilder – hoffentlich kommen von den anderen Teams noch ein paar weitere dazu!