07.07.2012 2. Ligaspiel der ARMO

20120707_20120710_2098952507Der zweite Ligaspieltag der ARMO stand an und es fuhren von uns 8Ball, Xandria und die Interessenten Nobbi und Michael. Früh zeitig ging es in Dresden für uns los, da wir wie schon letztes Jahr das Chrono-Team sind. Leider hatte das Orga-Auto ein Panne, so dass diese später als geplant ankamen und alles ein wenig verzögert wurde.

Als T.A.K.S. spielten wir diesmal auf Seiten des weißen Teams. Die erste Hälfte lief für uns recht gut – vorrangig kümmerten wir uns um die Flagge im Wald im „U“. Diesen konnten wir nach ca. 1/3 der Hälfte erobert und meist behaupten. Weiter gelang es unserer Seite die Bomben zu legen und die Raketen zu entschärfen. Dafür hatten wir nicht die Mehrheit der Flaggen, so dass die erste Hälfte wohl nur sehr knapp ausfiel.

In der Mittagspause haben wir wieder am IPSC-Schießen teilgenommen und uns diesmal steigern können. Wir kamen auf eine Zeit von 1:22 Minuten, was uns den 3. Platz in dieser Bewertung einbrachte. Dies gelang uns dadurch, dass wir keine Zielscheibe haben stehen lassen. Ein sehr gutes Ergebnis für uns. Zum Glück hatte der einsetzende Platzregen schnell ein einsehen und es konnte die drohende Absage der Rückrunde abgewendet werden.

Die zweite Hälfte des Spieles ging deutlich an das rote Team. welches uns teilweise so weit zurück drängte, dass wir Probleme hatten unseren Spawn zu verlassen. So konnte sich das rote Team bei den Flaggen festsetzen und das Spiel für sich entscheiden. Somit stand es am Ende 100:143 Punkte für Team rot.

Wir hoffen somit am letzten Spieltag doch noch ein Ticket für das Finalspiel ergattern zu können!

Es war im Ganzen ein tolles Spiel und wir kommen natürlich wieder – keine Frage!

Bild gibt es auch wieder ein paar bei uns in der Galerie…