dsc05628dsc05632Pünktlich um 08.00 Uhr traf sich TPS am vergangenen Sonntag, um zum Finalspiel der ARMO nach Plessa zu fahren. Außer Lupus, der leider krankheitsbedingt ausfiel, war TPS vollständig vertreten. Bei einem kleinen gemeinsamen Frühstück bei McD, stimmten sich Luci, 8Ball, Froschn, Xandria, Nobbi, Scarface und John auf die Herausforderungen des Tages ein.

Pünktlich kurz vor halb zehn erreichten wir das vertraute Spielfeld in Plessa. Unsere Kameraden von GWC waren bereits vor Ort, ebenso wie die Orgas von den Black Dragons. Nachdem die obligatorischen Formalitäten zur Anmeldung, inkl. der notwendigen finanziellen Transaktionen durchgeführt waren und die Spielbereitschaft hergestellt war, ging es ans Warten auf die Anderen Teams. Nachdem auch die Spieler von Principle Resistance und Rising Forces mit einer großzügigen Verspätung eingetroffen waren, konnte das Spiel auch ARMO-pünktlich gegen 11.00 Uhr beginnen.

Gespielt wurden zwei Halbzeiten: In der ersten Halbzeit traten alle drei Teams gleichzeitig in einer Abwandlung von „Capture the Flag“ gegen einander an. Ziel war es, aus einem Topf in der Basis des Gegners Schokoriegel zu stehlen, und diesen anschließend in den Topf in der eigenen Basis abzulegen. Es wurden drei Runden à 20min gespielt, wobei nach jeder Runde die Startpunkte getauscht wurden. Der Zwischenstand nach der Halbzeit war 27 (Rising Forces) : 23 (T.A.K.S.) : 10 (Principle Resistance).

In der zweiten Halbzeit wurde im Lokschuppen das Speedgame „BombingRun“ gespielt. Ziel war es, den in der Mitte der Halle abgelegten, markierten Autoreifen zu erobern und anschließend durch das gegnerische Eingangstor zu tragen. Gespielt wurden jeweils 2x 10 Minuten. Leider konnte sich T.A.K.S. im ersten Spiel nicht gegen die starken Rising Forces durchsetzen und verlor 0:5. Im zweiten Spiel konnte sich Priciple Resistance mit 2:0 gegen die Rising Forces durchsetzen. Das dritte und letzte Spiel, T.A.K.S. gegen die Principle Resistance endete unentschieden mit 0:0.

Das Endergebnis diese Spieltages und somit auch der ARMO-Saison 2013 lautet daher:

  • 3. Platz Principle Resistance (16 Punkte)
  • 2. Platz T.A.K.S. (23 Punkte)
  • 1. Platz Rising Forces (42 Punkte)

Wir gratulieren den Spielern der Rising Forces und der Principle Resistance an dieser Stelle nochmals zu ihren guten Ergebnissen.

Im Anschluss an die Siegerehrung hatten wir die Ehre und das Vergnügen, unser neues Teammitglied Scarface, aka. Anduril, aka. Micha in den Reihen von TPS und T.A.K.S. begrüßen zu dürfen.

Da unser „Stammlokal“ leider von unzähligen Fußballfans überrannt war, wurde das mittlerweile obligatorisch gewordene gemeinsame Essen am Ende des Spieltages kurzerhand in das Dürüm Haus Desen verlagert. Na dann Mahlzeit.

Hier gibt es wieder ein paar Fotos vom Event!