TPS war zum heutigen Ligaspiel mit 5 Leuten angerückt, obwohl wir garkein Spiel hatten! Allerdings haben uns die 2 doch sehr interessanten Spiele gereizt und wollten einfach nur ein wenig zugucken. Jedoch wurden noch Luciper und Skiller als Ersatzspieler für BD1 berufen, da ein akuter Spielermangel herrschte!

BD1 und SRS einigten sich dann nach der ersten Halbzeit auf ein 1:1 unentschieden, da auf Seiten von SRS ein Markierer nach dem anderen seinen Dienst verweigerte. Somit mussten wir angereisten Zuschauer noch länger auf die nächste Schlacht warten…zu allem Übel kamen die Jungs von LTS auch noch zu spät, da sie Treffzeit und Anpfiff irgendwie verwechselten

Zu der Runde ATM gegen LTS will ich mal lieber nicht so viel sagen…jedenfalls stand hier der Sieger eindeutig mit 6:0 Punkten für ATM fest!

Die Ergebnisse:

BD1 vs. SRS – 1:1

ATM vs. LTS – 3:0

Höhepunkt des Tages war glaub ich aber trotz der Ligaspiele der Bau des riesen Schneemannes! Das war doch echtmal ein Spaß…wann hat man schon mal ein Schneemann, der geschätzte 2.70 Meter hoch ist