Heute stand das letzte Ligaspiel des Jahres auf dem Plan und das hieß: Wir spielen gegen das erste Squad der Black Dragons! Angetreten waren wir mit 4 stark motivierten Männern, die bereit waren sich die Murmeln um die Ohren zu schiessen

Nach 2 starken Runden von uns sah sich BD1 leider gezwungen aufzugeben…zum einen aus Problemen bezüglich der Markierer und glaub auch ein wenig wegen mangelnder Motivation! Alles in allem ein schönes Spiel…nur eben mit 20 Minuten ein wenig kurz.

Wir haben dann einfach noch ein kleines TPS internes 2 gegen 2 Funny nachgeschoben und anschließend eine Runde alle gegen alle mit sofortigen Wiedereinstieg nach einem Hit – absolut sinnlos – aber spaßig! Beendet haben wir dann den Tag mit einer kleinen taktischen Übung zum Vorrücken im umkämpften Gebiet.

Danke auch an dieser Stelle wieder an unseren netten Tankwart 8Ball