Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir unseren Saison- und Trainingsbetrieb so langsam aber sicher wieder in Betrieb nehmen. An den Anfang stellen wir ein großes Teammeeting. Am 23.01.09 ab etwa 1800 mögen sich die Mitglieder beim bereits bekannten Gastgeber einfinden.

Wir wollen über die vergangene Saison sprechen und über die derzeitige Situation diskutieren. Natürlich werden wir auch schon einmal die Saison 2009 betrachten. Wir wollen uns gemeinsam Gedanken an der Teilnahme an einer größeren Operation machen.

Bitte macht euch zuvor Gedanken und Notizen, falls ihr mit frischen Ideen das Teamleben bereichern wollt. Anschließend an die etwa dreistündige Sitzung soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Hiermit verkünden wir euch auch den nächsten Praxis-Treff-Termin: am 25.01.2009 findet ein Kennenlern-Treffen mit dem Team Flinkes Wiesel 44 statt. Weitere Infos hierzu findet ihr im internen Forum.