Der Großteil von TPS war geschlossen am 05.04.2009 angetreten um dem Ligaspiel von IM gegen SRS beizuwohnen. Geboten wurde uns eine spannende Plastikschlage im bekannten Modus Angriff vs. Verteidigung. Durch die großzügig bemessene Rundenzeit von 20Minuten hatte es kein Team geschafft auch nur ein Mal diese Zeit die Verteidigung zu halten. Somit stand es am Ende 3:3 und damit gab es ein klassisches und verdientes Unentschieden!

Anschließend veranstaltenten wir noch ein kleines Funny – TPS gegen den Rest. Gespielt wurde normales Team- Deathmatsch! Nach einem guten Start für TPS bekamen wir im Laufe des Funnies doch die leichte Überzahl der Gegner zu spüren. Gegen Ende, als die ersten das Spielfeld wegen Akku- und Markiererprobleme verlassen mussten fanden wir wieder zur alten Stärke zurück und dominierten das Spiel wieder. Alles in allem ein gelungener Airsofttag!

Die Fotos des Tages gibt es hier!