Bei besten Airsoftwetter trafen wir uns alle auf dem üblichen Gelände um uns zu messen. Nachdem dann auch unser letzter Mann da war konnte es losgehen – allerdings ohne Schiri, da die CSCler scheinbar das Wetter lieber zum Faulenzen genutzt haben! Aber was solls, als erfahrene Spieler bekommen wir das auch alleine hin – haben wir gedacht…

Jedenfalls hab ich es dann nach ca. 45Minuten geschafft in der Hektik beim Kugelklauen den Becher umzuhauen Wir haben uns dann an der Stelle auf ein Unentschieden der Runde geeinigt – vielen Dank noch mal an IM, die mein Versehen nicht gaaaaanz so Regelkonform böse sahen
Die 2. Halbzeit haben wir dann um ca. 20Minuten überzogen, weil es uns einfach soviel Spaß gemacht hat und niemand auf die Uhr geschaut hat LOL
Komischerweise ergab die Kugelzählung, dass TPS plötzlich 8 Kugeln mehr als am Anfang hatte – zwar haben wir 10 Kugeln klauen und bei uns saven können, aber nur 2 Abschüsse auf unserer Seite gab es nun auch wieder nicht. Hier wären die Schiris angebracht gewesen…da wir nicht klären konnten woher die Differenz kam und wir nicht wussten was wir jetzt machen sollten, haben wir uns auf ein Unentscheiden (1:1) geeinigt. Was sollten wir auch sonst tun…

Insgesamt war es spielerisch ein echt cooles Match mit einer hohen Verschwendungsrate an BBs – ich hab glaub fast 2.000 Stück durchgezogen Ärgerlich ist zwar das Ergebnis, da von unserer Seite aus etwas mehr drin gewesen wäre, aber es hat einfach Spaß gemacht

Ein paar wenige Bilder gibt es hier

+++ edit by newsticker: die am selbigen Tag für beide Seiten angebotene Option zum Nachholen des Spieles wurde nun gezogen und ist bereits von offizieller Ligaseite bestätig. Die offizielle Ligatabelle wir demnächst von Ligaseite daraufhin aktualisiert. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben +++