Am Sonntag den 28.02.2010 haben wir den Start in die Saison 2010 gewagt 🙂

Skiller, Snake und Luciper lieferten sich in einer abgewandelten Form des „Stalk-and-Shoot“ der 6mmHunters Duelle im 2 vs 1 Format, während uns der kränkelnde 8Ball mit der Digitalkamera begleitet hat.

Bei gutem Wetter (teils bewölkt, etwa 8°C) und mäßigem aber drehendem Wind hatten wir viel Spass auf dem Ausweichbereich des ehemaligen DSL-Geländes. Anschließend trafen wir uns noch bei Skiller zu einer gemütlichen Terence Hill & Bud Spencer Filmrunde und ließen den Tag noch mit Betrachten der frisch geschossenen Bilder ausklingen.

Alles in allem ein war es ein so hübscher Tag, dass sich die gleichen vier Nasen am Dienstag den 02.03.2010 schon wieder auf dem Gelände sichten ließen um sich ganz gepflegt im 1 vs 1 Spielchen Murmeln via Sniper um die Ohren zu schubsen 🙂

Ein gelungener Auftakt!

PS: Die Bildergallerie spinnt zZ ein wenig, deswegen findet ihr die Bilder vom Auftakt im AS-VZ in den Teamfotoalben.