20110502_20110206_1828459311Wir haben erfolgreich am Samstag (05.02.2011) am Jahreseröffnungsspiel in Meißen teilgenommen.

Anwesend waren ca. 20 Mann um mit uns eine nette Runde Airsoft zu spielen. Anfangs spielen wir knapp 2 Stunden um das alte Casino herum. Dort ging es vor allem um die Eroberung des Gebäudes, so das diese immer heiß umkämpft waren. Allerdings muss gesagt werden, dass die meisten dafür keine passenden Markierer dabei hatten. So gestaltete dich das etwas schwierig!

Nach der Mittagspause zockten wir dann eine sehr feine Runde im offenen Gelände – was gerade für uns TPSler das perfekte Umfeld ist. So konnten wir in diesem Spiel dann unsere volle Stärke ausspielen – was zu leichter Frustration auf der Gegnerseite führte und wir das Spiel nach ca. 1ner Stunde wieder abbrechen mussten. Ein vorgeschlagener Seitenwechsel brachte da leider auch keine Abhilfe. Da das nächste Spiel wieder im Haus stattfinden sollte haben wir uns dann verabschiedet und haben den Tag mit einer kleinen Fotosession beendet.

 

Insgesamt ein schöner Tag – mit Höhen und Tiefen!