Am Samstag den 19.02.2011 haben wir an einem kleinen Skirm in Niederanschütz teilgenommen. Insgesamt waren wir 18 Spieler, wovon Luciper, 8Ball, E.M.U., Zaaki und Lupus aus TPS anwesend waren.

Zum aufwärmen wurde zuerst eine kleine runde Zombie mit jeweils 4 Mann in einer Gruppe gespielt. Dies dauerte ca. eine dreiviertel Stunde. Anschließend wurden 2 große Fraktionen gebildet und es folge ein Team-Death-Match. Nachdem dies beendet war folgte eine kleine Pause. Man entschloss sich als nächstes „Eroberung des Hauses“ zu spielen. Anschließend folgten noch ein paar weiter kleinere Runden, unter anderem wieder Zombie und auch noch der Modus „Eroberung der Scheune“, jedoch ohne respawnt.
Gegen 16 Uhr beschloss man sich dann alles zusammenzupacken und sich wieder auf die Heimfahrt zu begeben.

Alles im allen war es wieder ein sehr schöner Tag mit GWC den man auch gerne wiederholen könnte.