Am 29.10.2011 sind wir dem Ruf von GWC gefolgt, die uns nach Taucha bei Leipzig eingeladen haben. Angereist waren 8Ball, Snake, Lupus und Xandria. Gefahren wurden wir von Norbert, der sich unser Hobby einfach mal angucken wollte und uns während des Spieles als Fotograf zur Verfügung stand – danke!

Gemeinsam mit GWC und StrikeTac kamen wir auf ca. 25 Mann. Gespielt wurde den ganzen Tag lang normales Team-Death-Match. Da das Gelände nicht zu groß war haben wir recht schnell die Schleichwege und gute Deckungen erkannt. Im Laufe des Spieles wurde immer weiter des Spielfeld verkleinert (Gebäude nur Erdgeschoss, später komplett ohne Gebäude), so dass die Intensität der Gefechte zunahm und das Spiel immer interessanter wurde.

Gelohnt hat sich der Tag auf alle Fälle und wir danken GWC und StrikeTac für das gelungene Spiel und kommen gerne wieder.

Fotos gibt es hier und die Videos hier!