Von Freitag den 15.07.2011 bis Sonntag den 17.07.2011 waren in Heidekrug die 4. Fun Games, welches wir uns nicht entgehen ließen. Am Freitag trafen sich Luciper, 8Ball, Snake und Lupus und machten sich gemeinsam auf den Weg. Durch eine Zug Verspätung haben wir dann unseren Anschluss verpasst und der darauf folgende Zug fiel aus. Somit mussten wir uns abholen lassen. Hier nochmals ein Dank an Doc. Kaum waren wir angekommen, richteten wir unseren Bereich ein und ließen den Rest des Abends in Ruhe ausklingen.
Am Samstag standen wir dann ziemlich früh auf. Snake & Lupus regelten den Empfang und Luciper & 8Ball sorgten für die richtige Parkplatzeinweisung. Später stießen dann auch noch Xandria mit einem Gastspieler zu uns. Nachdem dies abgeschlossen war, kam eine kleine Einweisung von den Orgas, wie sind die Regeln, Missionen… Anschließend wurden die beiden Fraktionen Alliierte(Rot) und Rebellen(Weiß), zu welchen wir gehörten, gebildet. Gegen 12 Uhr ging es auch dann schon los und die beiden Fraktionen stürmten nach vorne und versuchten die Missionen zu erfüllen. Hier schafften es die Rebellen die beiden Missionen, einmal die beiden Piloten zu entführen und den Warlord zu finden, erfolgreich abzuschließen. Danach folgte die letzte Runde der ersten Halbzeit, nämlich Capture The Flagg, welche aber unentschieden endete. Somit sicherten sich die Rebellen den Sieg der ersten Halbzeit. Anschließend folgte die Mittagspause um etwas zu Essen und zu entspannen.
Nach der Pause wurden diesmal 3 Fraktionen gebildet, nämlich Rot, Gelb und Blau und anschließend auch noch die Missionen vorgestellt. Einige waren zum Beispiel das „Funny Bunny“ zu beschützen, die Gegnerischen Generäle zu treffen, bestimmte Gegenstände zu finden. Gegen 15 Uhr ging es dann auch endlich los und die Spieler rannten nur so über das Feld. Jede Fraktion versuchte die laufende Mission für sich zu entscheiden, doch es klappte nicht immer. Gegen 18.00 endete dann auch diese Halbzeit und es folgte eine kleine Auswertung der einzelnen Missionen. Fraktion Gelb war die einzige Fraktion, bei der der General nicht gehittet wurde und auch die Fraktion, die die meisten Missionen erfüllten. Somit gewann Gelb und auf Platz Zwei und Drei waren Rot und Blau, doch hier verließen uns leider Xandria und der Gastspieler, da sie sich wieder auf den Weg nach Hause machten.
Dann folgte eine kleine Pause bis 18.45 und es wurden wieder 2 kleine Fraktionen gebildet, da es nun in die letzte Runde des heutigen Tages ging. Das Heizhaus sollte gestürmt werden. Die Angreifer, zu denen wir gehörten, konnten so oft Respawnen wir möglich, doch die Verteidiger keinmal. Um Punkt 19 Uhr kam dann er Anpfiff und es ging los. Die Angreifer schicken immer wieder Leute rein, doch die Verteidiger blieben standhaft. Als die Runde dann nach 20 min beendet war, wurde geschaut, ob es geschafft wurde, das Heizhaus einzunehmen, doch dies wurde verhindert. Somit gewannen die Verteidiger diese Runde.
Den Rest des Tages verbrachten wir dann Größtenteils draußen und redeten mit anderen Leuten. Hier trat Lupus noch das letzte Mal mit einigen anderen Spieler zum Nachtspiel an, um nochmal ihren Spaß zu haben. Später gingen wir dann alle ins Bett um für den nächsten Tag ausgeruht zu sein.
Am Sonntag wurde auch schon gepackt. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, machten wir uns 13.30 Uhr auf den Weg nach Hause. Glücklicherweise, nahmen uns 3 Spieler in ihren Autos mit, welche uns zu dem Bahnhof in Lichtenfelde Ost fuhren. Hier auch nochmal einen großen Dank an all die Fahrer, dass sie dies für uns taten. Dann setzten wir uns auch schon in den Zug und fuhren in aller Ruhe nach Hause.