In Vorbereitung auf diese ARMO-Session, Break Down 2 und zur generellen Konditionssteigerung haben wir eine gemeinsame Trekkingtour durch die Heide gemacht. Da wir das alle zum ersten Mal machten, haben wir das Zielgewicht bei ca. 12kg angesetzt. Dazu kamen Wasserflaschen, Gewichtscheiben und Sandsack zum Einsatz! Unsere Tour führte uns ca. 25km durch die recht flache Heide. Nachdem wir unsere Marschgeschwindigkeit gefunden hatten, kamen wir auch gut voran. Trotz unterschiedlichen Trainingsstand sind wir doch gut durch gekommen und mussten niemand aus dem Wald tragen. Die ein oder andere Blase blieb aber natürlich nicht aus. Fotos gibt es hier!

Wir nehmen uns für die Zukunft vor, dies öfters zu unternehmen. Angepeilt ist eine Trainingsfrequenz von ein Mal im Quartal.

20120415_20120418_1460634194