2015_fungame_calbe_22015_fungame_calbe_12014_oktober_plessa2015_valentinstag_2

 

 

 

 

 

Am vergangen Freitag hat sich TPS zum alljährlichen Jahresanfangsmeeting getroffen. In lockerer Atmosphäre und nach einem guten Essen, wurde dabei über die Höhepunkte des vergangenen Jahres gesprochen. Jeder zog dabei sein persönliches Fazit aus den letzten zwölf Monaten, das an der einen oder anderen Stelle auch kritisch ausfiel.

Weiterhin wurden die Termine für das neue Jahr diskutiert und ein erster Eventplan erstellt. Mit Sicherheit werden wir wieder auf der Beerzone 6 und, sofern sie stattfindet, auch auf der Breakdown 4 mit dabei sein. Auch abseits der Spielfelder wird TPS als Team gemeinsam unterwegs sein, z.B. beim schon obligatorischen Hüttenwochenende in der sächsischen Schweiz.

Solltet ihr Lust haben, uns einmal kennen lernen zu wollen, findet ihr die genauen Termine hier auf der Homepage im entsprechenden Bereich.