2014_training_plessa_1Endlich, die Beerzone 6 steht quasi vor der Tür und die Bierbrauer müssen erneut ihren kostbaren Hopfentrank gegen die Bierdiebe verteidigen. Also höchste Zeit für T.A.K.S., sich ein letztes Mal intensiv auf diesen epischen Kampf vorzubereiten.

Daher trafen sich TPS und GWC an diesem Samstag auf dem inzwischen wohl vertrauten Gelände in Plessa, zu einer finalen Übungseinheit. Unterstützt wurden wir dabei durch einige Spieler der Recons.

Ziel des Trainings war es, die Abläufe und die Kommunikation im Team und unsere Ausdauer zu verbessern. Hierfür hatten sich Biglac, Fifty und Marvbec wieder einige Übungen, speziell zum Thema „Ausweichen bei Feindbeschuss“ einfallen lassen, „schweißtreibend“ wäre noch eine nette Bezeichnung dafür gewesen. Die Motivation war trotzdem extrem gut, und nach ein paar anfänglichen Startschwierigkeiten funktionierten die Abläufe im Team auch bald fast perfekt.
Der Spaß sollte an diesem Tag natürlich nicht auf der Strecke bleiben, daher ließen wir den Trainingstag bei einer kleine Runde Teamdeathmatch ausklingen.
Alles in Allem wieder ein spitzen Training.

Mehr Bilder sind hier zu finden.