2015_maerz_plessa

Guten Morgen Plessa – wir erreichen The Village, es ist kühl und bewölkt der Frühling zeigt sich heute rau. Nach freundlichem Empfang durch Breakless am Einlass folgt rasches Aufnehmen der Ausrüstung, der Spielleiter ruft auch schon zum Sammeln…

Erläuterung allgemeiner Regeln und Einweisung zum Spiel, schon starten die ersten Spieler in den Spielmodus Zombie zum Aufwärmen.

Nach abwechslungsreichen Spielmodi gibt es eine Stunde Pause, Zeit für etwas Stärkung für den Nachmittag.
Pünktliche ruft Marvbec die Spieler zusammen für eine kurze Einweisung zum weiteren Spielverlauf, allgemeine Bestandsaufnahme der Kräfte auf beiden Seiten.

Es folgt eine Fortsetzung des Spiels wie am Vormittag, ein recht ausgeglichenes Spiel ohne nennenswerte Zwischenfälle, gute Aktionen auf beiden Seiten ebenso wie Fehler die vom Gegenüber genutzt werden können sind zu sehen.
Letztendlich schafft es keine Seite sich einen entscheidenden Vorteil zu erarbeiten. Es war genug Zeit, das Spiel zu beobachten und eine Analyse für die spätere Trainingsarbeit durchzuführen.

Zum Ende gab es noch eine sehr lockere Abschlussrunde. Wir freuen uns vor allem über den Verbleib im Freien mit Freunden und fairen Gegner.

Unser Dank gilt dem Verein Recon EE aus Plessa die unermüdlich das Gelände aufrechterhalten. Des Weiteren gilt unser Dank dem GWC für die Durchführung der gesamten Organisation für diesen Spieltag. Weiterhin gilt unser Dank allen beteiligten Spielern, Hilfs-Orga’s, Gästen und Fotografen die durch ihre Art einen angenehmen Spieltag ermöglicht haben.

Link zur Bilder-Galerie