Jahresauftraktspiel Meißen 02.01.2016

TPS und T.A.K.S. wünschen allen Airsoftlern ein frohes und gesundes neues Jahr 2016!

Gleich als Auftakt für die neue Sais0001972744_normalon lud IG-Meißen bereits am 02.01.16 zu einem Skirm in der Alten Kaserne Meißen ein. Nach viel zu viel Gänsekeulen, Pfefferkuchen, Glühwein und Co. begrüßten wir diese Einladung als willkommene Möglichkeit, die Weihnachtssünden loszuwerden.

Es sollte den ganzen Tag eine Art Rush- / Eroberungsmix gespielt werden, bei dem nachfolgend Flaggenpunkte eingenommen werden mussten. Nachfolgend insofern, als dass immer erst wenn eine Flagge 45min erfolgreich gehalten wurde die nächste Flagge zur Einnahme „freigeschaltet“ wurde.

Um 0930 ging es nach einer kurzen Einweisung auch schon los. Düsteres jedoch trockenes Wetter, 0°C und leicht aufkommender Nebel sorgten in der Kulisse des alten Kasernengeländes von Anfang an für eine besonders spannende Atmosphäre.

0001972713_normal

Da wir diesmal in besonders kleiner Anzahl anreisten freuten wir uns umso mehr Marvbec und Breakless von GWC dabei gehabt zu haben, sodass wir gemeinsam als ein T.A.K.S. Squad den Gegner mit präzisen Flankenangriffen in den Wahnsinn treiben konnten.
Dabei wird dem Feind vor allem unser schnelles Reaktionsvermögen, Präzision sowie unsere unkonventionelle Ausnutzung des Geländevorteiles im Gedächtnis bleiben.

Energisch und leise gingen wir vor um den Feind zu überraschen wo wir nur konnten. Schnell erreichten wir einen Hitcount der überaus zufriedenstellend war, wobei Breakless sich als besonders unersättlich im Verteilen von präzisen Treffern hervortat.

Es war ein schöner Auftakt für 2016 und macht Lust auf mehr. Wir sind gespannt was die neue Saison für uns bereithält.

Schreibe einen Kommentar