05032011_20110306_1871748158Gestern waren wir auf dem Faschingsfunny der SLAM auf dem Häuserlastigen Gelände in Plessa. Angereist sind von uns Luciper, 8Ball, E.M.U., Zaaki,Lupus und Xandria – wobei die meisten mit dem Zug nach Plessa kamen. Durch einen Fehler beim Umsteigen kamen wir leider 2Stunden zu spät an und konnten so unsere zugeteilte Aufgabe nicht wahrnehmen – dafür noch mal ein dickes Sorry Theo!!

Anfangs spielten wir TPS`ler leider in getrennten Mannschaften, was dem Spaß jedoch kein Abbruch tat. Aufgaben waren in eine Tröte zu blasen (5Sekunden lang) wofür es jeweils 1 Punkt gab und den „König“ des Gegners in ein eigenes Gefängnis zu sperren bzw. den eigenen König zu verteidigen. Also ein lustiger Mix aus Domination und Capture the flag wenn man so will. Weiter gab es die Auflage, dass jeder Spieler eine Verkleidung tragen muss – leider wurde das nicht von alles Spielern berücksichtigt. Das muss besser werden Jungs! Es gab aber auch recht aufwändige Kostüme!

Die erste halbzeit endete 69:75 nach Punkten für die gelbe Fraktion. In der zweiter Halbzeit konnte dann TPS zusammen spielen und somit den Team ohne Armbinde zu einer deutlichen Dominanz verhelfen. Zeitweilig waren durch die aller 15 Minuten begrenzten Respawn-Zeiten keine Gegner mehr im Spiel, so dass man sich ein wenig in Geduld üben musste 🙂 In einer sehr heißen Aktion zum Schluß konnte dann noch der gegnerische König entwendet werden, so dass einem überdeutlichen Sieg nichts mehr im Wege stand: 50:150 nach Punkten!

Noch eins: wir haben jetzt endlich auch Team-Patches 🙂

Bilder gibt es hier…