Wir haben uns letztes Wochenende mal eine Auszeit gegönnt und haben komplett ohne Airsoftausrüstung ein Wochenende in der Sächsischen Schweiz verbracht. So hatten wir als Team mal genügend Zeit über all die Sachen zu quatschen, die sonst im Trubel des Airsoftspieles untergeht und natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz.

dscf0592

Als kleines Highlight an diesem Wochenende haben wir eine kleine Trainingseinheit Abseilen angesetzt gehabt. Ausgerüstet mit einem 50 Meter Seil und zwei Klettergurten haben wir uns an 2 Felswänden versucht. Das war eine schöne Sache für alle, vor allem für jene, die das zum ersten Mal ausprobiert haben. Überhang macht Spaß 🙂

Ein Dank geht an die Familie von 8Ball für das Überlassen der Hütte und an unseren Interessent Norbert, der uns fleißig hin und her gefahren hat! (Gute Besserung Micha!)

Bilder vom Wochenende gibt es wie gewohnt in der Galerie!