Eröffnung der Trainingssaison 2010
Am Sonntag den 28.02.2010 haben wir den Start in die Saison 2010 gewagt :-) Skiller, Snake und Luciper lieferten sich in einer abgewandelten Form des "Stalk-and-Shoot" der 6mmHunters Duelle im [...]
Am Sonntag den 28.02.2010 haben wir den Start in die Saison 2010 gewagt :-) Skiller, Snake und Luciper lieferten sich in einer abgewandelten Form des "Stalk-and-Shoot" der 6mmHunters Duelle im [...]
Heute fand das all jährliche Abschlussspiel statt. Ziel war es dies mal Schokoeier die auf dem Feld verteilt waren zu erobern und an den team-eigenen Nadelbaum zu hängen - quasi [...]
Eigentlich völlig überraschend hat TPS nun doch die Saison 2009 gewonnen. Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet, da diese Saison eigentlich nicht wirklich zufriedenstellend für uns lief, aber einige Nachholspiele fanden nicht [...]
SIEG TPS - 1. Platz Saison 2009 Jungs, wir haben es geschafft, die Abschlusstabelle steht und wir sind ganz vorn! Somit haben wir den 3 Jahresplan in 2 Jahren erfüllt. Ganz [...]
Wir wünschen allen ein frohes Fest und angenehme Feiertage! Kommt gut ins neue Jahr und genießt ein wenig freie Zeit! Die aktuellen Termine: 10.01.2010 - Funny Ligasaisonabschluss + Siegerehrung 16.01.2010 [...]
Im Nachholespiel und letzten Spiel der Saison gewann TPS gegen IM im befristeten Respawn-Deathmatch vorzeitig mit 48:0. Zwischenzeitlich steht TPS in der DSL-Ligatabelle auf Rang 1. Das Team zeichnete sich [...]
Hi Leute, wir haben heute mal wieder ein paar Bilder der letzten Wochen hochgeladen. Zum einen haben wir ein paar Bildchen von unserem letzten gemeinsamen Training und wir waren auch [...]
Einfach nur herrlich schön das Video...aufgenommen beim Ligaspiel BD vs. ex TFW2 Hier gehts zum YouTube-Vid
Endstand: 1:1 nach Spiel- und Ligapunkten.
Kurzmeldung: TPS und TFW II trennten sich mit 2:4 (2:1) 1:2 nach Punkten. Somit endet eine Serie bei TPS. Unser Team war seit dem Frühjahr 2008 in Ligaspielen ungeschlagen. Als [...]