12.09.09 Niederranschütz Part2
So die Bilder von unserer 2. Teilnahme in Niederranschütz sind online => hier Video der Eröffnungsrede => hier
So die Bilder von unserer 2. Teilnahme in Niederranschütz sind online => hier Video der Eröffnungsrede => hier
Wir - Luciper, 8Ball, Skiller und ich Xandria - waren gestern in die Nähe von Döbeln gereist um an einem feinen Funny in Niederanschütz teilzunehmen. Geladen hatte T-SID und Kollegen. [...]
Wir hatten zum 19.07.2009 zu einem großen Funny aufgerufen, zu dem dann auch eine paar Leute kamen - leider waren aber nicht so viele da wie erhofft, aber es war [...]
So ihr Lieben, ich wollte mal wieder ein paar Bilder von unserem letzten Training posten damit ihr mal wieder was zu sehen bekommt. Das ganze gibt es wie gewöhnlich bei [...]
Bei besten Airsoftwetter trafen wir uns alle auf dem üblichen Gelände um uns zu messen. Nachdem dann auch unser letzter Mann da war konnte es losgehen - allerdings ohne Schiri, [...]
Der Großteil von TPS war geschlossen am 05.04.2009 angetreten um dem Ligaspiel von IM gegen SRS beizuwohnen. Geboten wurde uns eine spannende Plastikschlage im bekannten Modus Angriff vs. Verteidigung. Durch [...]
Nun hat auch für uns die Saison 2009 in der DSL angefangen und wir haben heute unser erstes Ligaspiel absolviert. Angetreten waren wir als komplette Mannschaft um ein faires Spiel [...]
Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir unseren Saison- und Trainingsbetrieb so langsam aber sicher wieder in Betrieb nehmen. An den Anfang stellen wir ein großes Teammeeting. [...]
Heute stand das letzte Ligaspiel des Jahres auf dem Plan und das hieß: Wir spielen gegen das erste Squad der Black Dragons! Angetreten waren wir mit 4 stark motivierten Männern, [...]
So heute war mal wieder TPS beim Ligaspiel als Zuschauer und zusätzliche Schiris am Start. 8Ball, Snake, Skiller und ich (Xandria) haben uns das Spiel vom ATM gegen SRS angetan. [...]