12.09.09 Niederranschütz Part2

So die Bilder von unserer 2. Teilnahme in Niederranschütz sind online => hier Video der Eröffnungsrede => hier

12.09.09 Niederranschütz Part22014-09-30T23:59:41+02:00

29.08.2009 Niederanschütz

Wir - Luciper, 8Ball, Skiller und ich Xandria - waren gestern in die Nähe von Döbeln gereist um an einem feinen Funny in Niederanschütz teilzunehmen. Geladen hatte T-SID und Kollegen. [...]

29.08.2009 Niederanschütz2014-09-30T23:57:42+02:00

19.07.2009 Funny Time

Wir hatten zum 19.07.2009 zu einem großen Funny aufgerufen, zu dem dann auch eine paar Leute kamen - leider waren aber nicht so viele da wie erhofft, aber es war [...]

19.07.2009 Funny Time2014-09-30T23:59:31+02:00

05.07.2009 Training

So ihr Lieben, ich wollte mal wieder ein paar Bilder von unserem letzten Training posten damit ihr mal wieder was zu sehen bekommt. Das ganze gibt es wie gewöhnlich bei [...]

05.07.2009 Training2014-09-30T23:59:27+02:00

Ligaspiel IM vs. TPS

Bei besten Airsoftwetter trafen wir uns alle auf dem üblichen Gelände um uns zu messen. Nachdem dann auch unser letzter Mann da war konnte es losgehen - allerdings ohne Schiri, [...]

Ligaspiel IM vs. TPS2014-09-30T23:45:37+02:00

Funny nach Ligaspiel IM vs. SRS

Der Großteil von TPS war geschlossen am 05.04.2009 angetreten um dem Ligaspiel von IM gegen SRS beizuwohnen. Geboten wurde uns eine spannende Plastikschlage im bekannten Modus Angriff vs. Verteidigung. Durch [...]

Funny nach Ligaspiel IM vs. SRS2014-09-30T23:59:39+02:00

Erstes Ligaspiel 2009 gegen TFW

Nun hat auch für uns die Saison 2009 in der DSL angefangen und wir haben heute unser erstes Ligaspiel absolviert. Angetreten waren wir als komplette Mannschaft um ein faires Spiel [...]

Erstes Ligaspiel 2009 gegen TFW2014-09-30T23:57:49+02:00

Treffen und Trainingsfunny mit FW44

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir unseren Saison- und Trainingsbetrieb so langsam aber sicher wieder in Betrieb nehmen. An den Anfang stellen wir ein großes Teammeeting. [...]

Treffen und Trainingsfunny mit FW442012-06-28T08:33:46+02:00

14.12.2008 BD1 vs. TPS

Heute stand das letzte Ligaspiel des Jahres auf dem Plan und das hieß: Wir spielen gegen das erste Squad der Black Dragons! Angetreten waren wir mit 4 stark motivierten Männern, [...]

14.12.2008 BD1 vs. TPS2012-06-28T10:18:15+02:00

30.11.2008 ATM vs. SRS

So heute war mal wieder TPS beim Ligaspiel als Zuschauer und zusätzliche Schiris am Start. 8Ball, Snake, Skiller und ich (Xandria) haben uns das Spiel vom ATM gegen SRS  angetan. [...]

30.11.2008 ATM vs. SRS2014-09-30T23:53:34+02:00
Go to Top