Eröffnungsfunny 2014

Am Samstag machte sich TPS auf nach Plessa, zum ersten T.A.K.S.-Fungame des Jahres im Village. Mit dabei waren dieses Mal Luci, 8Ball, Froschn, Lupus, Scarface, John, Emu und Zaaki. Nach [...]

Eröffnungsfunny 20142015-03-20T17:54:28+01:00

04.05.2013 Funny in Plessa

Zu 7 (8Ball, Lupus, Anduriel, Xandria, Norbert, Ruben und John) sind wir aufgebrochen zu einem Airsoftwochenende in Plessa. Am Samstag fand ein Funny, organisiert von unserem Partnerteam GWC aus Leipzig, [...]

04.05.2013 Funny in Plessa2014-01-28T21:37:28+01:00

Jahreseröffnungsspiel in Taucha

Das neue Jahr hat begonnen und so trafen sich Luciper, Xandria, Snake, Lupus, E.M.U, Zaaki, Michael, Nobbi und unser beiden Interessenten John und Ruben, um mit GWC, das Jahr gebührend [...]

Jahreseröffnungsspiel in Taucha2013-09-30T17:27:00+02:00

08.12.2012 ARMO Weihnachtsfunny

Auch in diesem Jahr hieß es zum Abschluss der ARMO-Saison wieder „HoHoHo“. Insgesamt haben sich an diesem 8. Dezember, bei knackigen -10°C im verschneiten Plessa, 62 hartgesottene Airsoftspielerinnen und Airsoftspieler [...]

08.12.2012 ARMO Weihnachtsfunny2012-12-31T15:20:22+01:00

27.05.2012 Funny in Niederanschütz

Auf Einladung von GWC sind 8Ball und Xandria gemeinsam mit dem neuen Interessenten Michael nach Niederanschütz zu einem kleinen Funny gefahren. Zusammen mit den STARS und Rangers kamen wir auf [...]

27.05.2012 Funny in Niederanschütz2014-10-01T00:00:37+02:00

17.03-18.03.2012 6. Fungame im Camp Heidekrug

Es war so weit und das erste Fungame für dieses Jahr in Heidekrug fand statt. So machten von TPS Luciper, 8Ball, Xandria und Lupus, wie fast 230 andere Spieler, am [...]

17.03-18.03.2012 6. Fungame im Camp Heidekrug2014-10-01T00:00:44+02:00

Fungame 6 im Camp Heidekrug

Mit Freude schauen wir auf das kommende Wochenende - da wir an dem 6. Fungames im Camp Heidekrug teilnehmen werden. Dies ist das erst Fungame des Jahres zu denen wir [...]

Fungame 6 im Camp Heidekrug2014-09-30T23:48:31+02:00

18.02.2012 Faschingsfunny SLAM

Am Samstag den 18.02.2012 war es endlich wieder so weit, denn das Faschingsfunny stand vor der Tür. So machten sich Xandria und Lupus gemeinsam, mit rund 26 anderen Spielern, auf [...]

18.02.2012 Faschingsfunny SLAM2014-10-01T00:00:46+02:00

14.01.2012 Jahreseröffnungsspiel in Niederranschütz

  Einer Einladung von GWC folgen wir natürlich immer gerne – so auch dieses Wochenende! Wir wurden eingeladen zu einem kleinen Funny auf dem Gelände in Niederranschütz bei Döbeln. Wir [...]

14.01.2012 Jahreseröffnungsspiel in Niederranschütz2014-10-01T00:00:48+02:00

2011.12.11 SLAM Weihnachtsfunny

Es war so weit: das SLAM Weihnachtsfunny stand an. So trafen sich 8Ball, Snake, Xandria, Lupus, Taz, Nobby und Roy, um sich mit der Skull-Sniper-Force auf den Weg nach Plessa [...]

2011.12.11 SLAM Weihnachtsfunny2014-09-30T23:52:56+02:00
Go to Top